Hütchenspieler und Messezauberer | Messezauberer und Hütchenspieler in Berlin
Maik M. Paulsen ist der erfolgreichste Messezauberer und Hütchenspieler in Berlin.
Hütchenspieler, Messezauberer, Messezauberer Berlin, Hütchenspieler Berlin,
15806
post-template-default,single,single-post,postid-15806,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
Hütchenspieler und Messezauberer aus Berlin

Messezauberer Berlin

Im September 2010 war der Berliner Zauberkünstler  Maik M. Paulsen bereits zum zweiten Mal auf der INNOTRANS – Fachmesse für Verkehrstechnik als Hütchenspieler und Messezauberer auf dem Messegelände in Berlin im Einsatz. Für die Gleisbau-Firma Hering-International und die Deutsche Bahn verzauberte er an mehreren Tagen die internationalen Messebesucher als Messezauberer und Hütchenspieler an den Messeständen der Unternehmen.In deutscher und englischer Sprache setzte er den ganzen Tag magische und spielerische  Akzente an den Messeständen. Dabei sammelte er die Visitenkarten der Fachbesucher für die Unternehmen ein und zockte als Berliner Hütchenspieler um gebrandet Firmen-Giveaways.

Seit 1822 ist die Messe Berlin ein internationalen Messe- und Kongressstandort. Über 100 regionale, nationale und internationale Messe- und Kongressveranstaltungen finden jährlich auf dem Messegelände in Berlin statt. Neben den fünf Internationalen Leitmessen Internationale Grüne Woche Berlin, ITB Berlin/Asia, IFA, InnoTrans und Fruit Logistica Berlin/HongKong hält das Veranstaltungsportfolio der Messe Berlin zahlreiche weitere Highlights bereit: Ernährung, Tourismus, Logistik, IT-Gesundheitswesen und Consumer Electronics – sind nur ein kleiner Auszug aus dem vielfältigen Messeprogramm.

Weitere Informationen zur Messe Berlin finden Sie unter www.messe-berlin.de

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre von der Messe Berlin veranstaltet wird. Aufgeteilt in die fünf Messesegmente Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction, belegt die InnoTrans alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes. Kompletiert wird die Fachmesse durch die InnoTrans Convention mit hochwertigen Rahmenprogrammen. Ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Messegelände in Berlin-Charlottenburg ist das große Gleis- und Freigelände der InnoTrans mit 3.500 laufenden Metern Schienen, auf denen vom Kesselwagen bis zum Hochgeschwindigkeitszug die ganze Bandbreite vertreten ist.

 

Maik M. Paulsen ist sehr regelmäßig auf dem Berliner Messegelände als Messesauberer und Hütchenspieler im Einsatz. Als weiteres Entertainment-Tool für Messen- und Kongress-Veranstaltungen bietet er Ihnen das gebrandet Falschspieler-Glücksroulette.

 

 

ENGAGIEREN SIE MAIK M. PAULSEN!