01 Apr Messezauberer Hannover
Im April 2009 war Maik M. Paulsen als Hütchenspieler und Messezauberer für die Firma KTR Rheine auf der Hannover Messe im Einsatz. Auf der größten Industriemesse der Welt unterhielt unterhielt er an fünf Messetagen die Messebesucher in deutscher und englischer Sprache als Hütchenspieler und Messezauberer. Immer wieder bildet sich eine große Menschenmenge um den Zauberer Maik M. Paulsen. Dabei konnte er zahlreiche Visitenkarten der Messebesucher generieren.
Die Hannover-Messe ist eine Industriemesse mit internationaler Bedeutung. Sie wird Jahr auf dem größten Messegelände der Welt in Hannover abgehalten.
Weitere Informationen zur Hannover-Messe finden Sie unter www.hannovermesse.de
Maik M. Paulsen ist regelmäßig als Messezauberer und Hütchenspieler in der Messestadt Hannover im Einsatz.
BUCHEN SIE DEN MESSEZAUBERER UND HÜTCHENSPIELER MAIK M. PAULSEN AUS HANNOVER UND PROFITIEREN SIE VON FOLGENDEN VORTEILEN:
- Sie erreichen mehr Laufpublikum und animieren das Messepublikum Ihren Messestand aktiv zu besuchen.
- Ihre Mitarbeiter haben einen guten Anknüpfungspunkt, um mit dem Messepublikum ins Gespräch zu kommen.
- Gebrandete Giveaways mit Ihrem Firme- und Produkt-Logo die in die in die Messezauberei und das Hütchenspiel integriert werden sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen den Messebesuchern in Erinnerung bleibt.
- Durch das Hütchenspiel und die Messezauberei hebt sich Ihr Messestand und Ihr Unternehmen positiv von den anderen Messeständen ab.
- Vorbeilaufende Gäste und Messebesucher nehmen Ihren Messestand positiv wahr und verknüpfen ihre Eindrücke mit der Erinnerung an die Messe.
- Das Hütchenspiel bietet die perfekte Möglichkeit ein internationales Publikum anzusprechen, ganz nebenbei wird Ihre Firma und Ihre Produkte werden werbewirksam vorgestellt und emotional erlebbar gemacht. Maik M. Paulsen spielt auf deutsch und auf englisch, sollte es eine Sprachbarriere gibt kann man dieses Spiel natürlich auch nonverbal verstehen.
- Potentielle Kunden werden an den Messestand geführt damit die Anzahl der Kundenkontakte erhöht wird. Ein gutes Briefing der Messestand-Mitarbeiter ist hier äußerst sinnvoll.
- Durch die Messezauberei werden zahlreiche Kundenkontakte und Visitenkarten von potentiellen Kunden generiert. Dies ist die charmanteste Art und Weise an die Kontaktdaten der Kunden zu kommen.