Close-Up-Zauberer Berlin - Der Hütchenspieler und Zauberer aus Berlin!
Herzlich willkommen bei Deutschlands erfolgreichstem Hütchenspieler! Hier finden Sie Informationen über den Hütchenspieler Maik M. Paulsen. Als Hütchenspieler ist er ein gern gesehener Gast auf Events, Messen und Incentives.
hütchenspieler, hütchenspieler berlin, huetchenspieler, messesauberer, tischzauberer
17271
post-template-default,single,single-post,postid-17271,single-format-standard,bridge-core-2.1.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Close-Up-Zauberer Berlin

Maik M. Paulsen ist einer der besten Close-up-Zauberer in Berlin. Seit vielen Jahren verzaubert er die Gäste und Zuschauer auf verschiedenen Events in Berlin. Zusammen mit seinen Zuschauern zelebriert er magische Unterhaltung aus allernächster Nähe. Dabei fasziniert er seine Gäste nicht nur als Close-up-Zauberer in Berlin, auch als Hütchenspieler sorgt er für Furore bei seinen Mitspielern. Auf unzähligen Veranstaltungen und bei vielen VIP-Events in der Bundeshauptstadt war Maik M. Paulsen bereits als Close-Up-Zauberer und Hütchenspieler im Einsatz.

Mit seiner Magie, seinem feinen Humor und seinem Charme schafft er magische Momente auf den unterschiedlichsten Events. Unzählige Referenzen sind der Beweis und die Garantie für die Qualität seiner Arbeit. So viele zufriedene Kunden können sich nicht irren! Bei seiner Arbeit als Close-Up-Zauberer und Tischzauberer hat er sich  auf Buissnes-Veranstaltungen, Incentives, Messen, und Galaveranstaltungen spezialisiert. Maik M. Paulsen ist seit über 15 Jahren professioneller Bühnen-Künstler. In dieser Zeit hat er weit über 1500 Auftritte absolviert.


CLOSE-UP-ZAUBERER IN BERLIN

Schon mehrfach wurde Maik M. Paulsen dabei durch die Event-Agentur Bärlin-Team gebucht. Im Dezember 2019 überraschte Maik M. Paulsen das Team der renommierten Event-Agentur bei der internen Weihnachtsfeier. Als Close-Up-Zauberer und Falschspieler war er der Überraschungsgast bei der Veranstaltung am Firmensitz in Berlin.


HÜTCHENSPIELER BERLIN

Neben seinen Auftritten als Close-Up-Zauberer ist Maik M. Paulsen einer der gefragtesten Hütchenspieler in Berlin und ganz Deutschland. Natürlich wird bei ihm nicht um Geld gespielt, es geht ausschließlich um die Unterhaltung. Berlin ist in der Wahrnehmung vieler Touristen eng mit den Hütchenspielern auf dem Ku’damm und dem Alexanderplatz verbunden. Viele Event-Veranstalter nutzen dieses Klischee für Ihre eigene Veranstaltung und buchen Maik M. Paulsen als Hütchenspieler auf Ihr Event. Dabei zockt er oft um gebrandet Giveaways die seine Mitspieler als Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung mit nach Hause nehmen dürfen. Auch für die Arbeit am Messestand hat sich das Hütchenspiel bewährt.