Close-Up-Zauberer

Im November 2011 war der Close-Up-Zauberer Maik M. Paulsen als Tischzauberer und Hütchenspieler zum für die Telekom im Einsatz. Auf einem Kongress zauberte Maik M. Paulsen mehrere Stunden für ca. 300 Gäste auf einem Eventschiff der Stern und Kreis Schiffahrts-Reederei aus Berlin. Gebucht war die Veranstaltung über die Eventagentur Stein und Beck aus Essen, für die Maik M. Paulsen schon mehrfach im Einsatz war.

Im Februar 2014 war der Close-Up-Zauberer Maik M. Paulsen zum zweiten Mal als Tischzauberer und als Hütchenspieler für die Telekom in Berlin im Einsatz. In der Eventlocation Hangar 2 verzauberte Maik M. Paulsen zusammen mit den Kollegen Axel Hecklau und Ully Loup ca.1800 Mitarbeiter der Telekom.

 

Die Sales Kick Off Veranstaltung 2014 stand unter dem Motto „Magic Portfolio“. Passend zu dem Thema zauberte Maik M. Paulsen mit seine Kollegen mit speziell für diesen Anlass produzierten Spielkarten. Im Juni 2023 war der Close-Up-Zauberer Maik M. Paulsen für die Telekom im „Bundeshaus“ in Bonn im Einsatz. Auf der Magenta Partner Experience 2023 verzauberte er ca. 800 Telekom-Mitarbeiter als Hütchenspieler und Tischzauberer. Das Bundeshaus in Bonn ist ein Gebäudekomplex, in dem von 1949 bis 1999/2000 die Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages und des Bundesrates stattfanden.

Close-Up-ZAuberer für Business-Events

Bei seiner Arbeit als Close-Up-Zauberer hat Maik sich auf Business-Evets, Incentives und Tagungen spezialisiert. Mit feinem Humor, tadellosen Manieren und seiner wunderbaren Zauberkunst ist er in kürzester Zeit der magische und kommunikative Mittelpunkt jeder Veranstaltung. Den ganzen Abend sorgt er für magischen Gesprächsstoff. Dabei kommuniziert er mit Ihren Gästen auf Augenhöhe. Im Laufe seiner Karriere ist Maik M. Paulsen für über die Hälfte aller DAX-Unternehmen aufgetreten.

In den letzten Jahren konnte Maik M. Paulsen für seine Kunden die Gäste und Zuschauer auf weit über 1000 Veranstaltungen in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf der Sonneninsel Mallorca als Close-Up-Zauberer unterhalten. Damit greift er auf ein breites Wissen im Umgang mit Menschen und Situation zurück.  Profitieren auch Sie von diesen langjährigen Erfahrungen als Close-Up-Zauberer, Hütchenspieler und Messezauberer! Gerne unterhält er Ihre Gäste als Hütchenspieler und Zauberer in deutscher und englischer Sprache.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner