Hütchenspieler Hannover - Hütchenspieler und Zauberer
Herzlich willkommen bei Deutschlands erfolgreichstem Hütchenspieler! Hier finden Sie Informationen über den Hütchenspieler Maik M. Paulsen. Als Hütchenspieler ist er ein gern gesehener Gast auf Events, Messen und Incentives.
hütchenspieler, hütchenspieler berlin, huetchenspieler, messesauberer, tischzauberer
16659
post-template-default,single,single-post,postid-16659,single-format-standard,bridge-core-2.1.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hütchenspieler Hannover

Im März 2019 war der Zauberer Maik M. Paulsen bereits zum zweiten Mal für die Landgard Nord Obst & Gemüse GmbH als Messezauberer und Hütchenspieler in Hannover im Einsatz. Auf einer internen Messeveranstaltung des Lebensmittelhändlers REWE unterhielt Maik M. Paulsen die Gäste  der Erzeugergemeinschaft aus Norddeutschland am Messestand mit seiner Zauberkunst im HCC in Hannover. Dabei zockte er beim Hütchenspiel um gebrandet Giveaways mit dem Firmenlogo des Kunden. Maik M. Paulsen war bereits zum zweiten Mal für die Firma Landgard auf einer Messe im Einsatz. Mit Stil und Charme sorgte er dafür, dass es an dem Messestand nur Gewinner gab.

DER HÜTCHENSPIELER IN HANNOVER

Maik M. Paulsen war schon bei verschiedenen Anlässen im HCC in Hannover als Hütchenspieler im Einsatz. Das HC ist die Führende sowie beliebteste Kongress-Location in der Messestadt Hannover.Das HCC liegt östlich des Stadtzentrums im Stadtteil Zoo nahe der Eilenriede und dem Eilenriedestadion. Dort ist es unmittelbar am Stadtpark Hannover mit dem japanischen Teegarten und dem Rosarium gelegen. Verkehrsmäßig ist das Hannover Congress Centrum über den Messeschnellweg sowie mit der Stadtbahn und dem Bus gut erreichbar. Die Stadtbahnhaltestelle wurde von Óscar Tusquets Blanca im Rahmen des Kunstprojekts BUSSTOPS mit einem pagodenförmigen Unterstand ausgestattet.

Nebenen Kongressveranstaltungen sowie Fach- und Kontaktmessen ist das HCC ein zentraler Ort für Großveranstaltungen verschiedenster Unternehmensbranchen. Im HCC finden jedes Jahr über 500 Kongresse und kleinere Messen statt. Der Kuppelsaal ist mit 3600 Plätzen der größte Konzertsaal Niedersachsens. Im Kuppelsaal wurde außerdem jährlich die Computermesse CeBIT eröffnet. Zu den größten Messen gehören die Edelsteinmesse NORD-GEM, die Hochzeitstage, die Esoterik-Tage, Norddeutschlands größte Friseurmesse Beauty & Style, die Gesundheitsmesse Hannover und Norddeutschlands größte Terraristikbörse Terrarienbörse Hannover.