Hütchenspieler in Berlin

Im Herzen der pulsierenden Metropole Berlin, an der malerischen Spree gelegen, hebt sich das Spindler & Klatt deutlich als eine der führenden Eventlocations der Hauptstadt hervor. Seit über zwei Jahrzehnten bietet diese exklusive Location an der ehemaligen Ost-West-Grenze eine Bühne für eine Vielfalt an Events und Veranstaltungen.

Typisch Berlin steht das Spindler & Klatt für eine selbstbewusste, facettenreiche und internationale Ausrichtung. Es spiegelt den kreativen Geist der Stadt wider und zieht damit Besucher aus aller Welt an. Mit seiner langjährigen Geschichte und der fortwährenden Innovation bleibt das Spindler & Klatt eine feste Größe in der Berliner Eventkultur und setzt auch in Zukunft Maßstäbe für erstklassige Veranstaltungen in einer der aufregendsten Städte Europas.

Zauberer & Hütchenspieler in Berlin

Close-up-Zauberei, oder Tischzauberei, wie sie oft genannt wird, ist die Kunst, Magie direkt vor den Augen der Zuschauer zu vollführen. Maik M. Paulsen beherrscht diese Disziplin meisterhaft. Sein Repertoire reicht von klassischen Kartentricks bis hin zum berühmten Hütchenspiel, das stets mit einer modernen Wendung und einem charmanten Zwinkern präsentiert wird. Als einer der führenden Close-up-Zauberer der Hauptstadt hat Maik M. Paulsen  sich auf Business- und Corporate-Events spezialisiert und verzaubert sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Fingerspitzengefühl und feinsinnigem Humor.

Was Maik von anderen Zauberern unterscheidet, ist seine Fähigkeit, sich nahtlos in jedes Event einzufügen. Ob es ein formelles Geschäftstreffen oder eine lockere Firmenfeier ist, sein feiner Humor und die charmante Art stellen sicher, dass er nie aufdringlich wirkt, sondern stets wie ein natürlicher Bestandteil des Abends. Diese subtile Art der Unterhaltung macht ihn besonders wertvoll für Veranstaltungen, bei denen Diskretion und Exklusivität im Vordergrund stehen.Die Kombination aus beeindruckender Zauberkunst und scharfsinnigem Witz bietet eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Business-Events und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei allen Anwesenden. Jede Vorführung ist ein Unikat, genau wie die Events, bei denen er auftritt.

Wenn Sie eine Veranstaltung in Berlin planen und etwas ganz Besonderes suchen, um Ihre Gäste zu beeindrucken, ist Maik M. Paulsen die Wahl, die Erinnerungen schafft, die noch lange nach dem letzten Zaubertrick nachhallen.

Der Zauberer im Spindler & Klatt in Berlin

Hütchenspieler in Berlin: In der atemberaubenden Kulisse des Spindler & Klatt, einer der exklusivsten Eventlocations Berlins direkt an der Spree, findet der renommierte Zauberer und Hütchenspieler Maik M. Paulsen regelmäßig sein Publikum. Spezialisiert auf Corporate- und Business-Events, bereichert Maik mit seiner einzigartigen Zauberkunst die Veranstaltungen folgender Unternehmen:

Der Close-Up-Magier für Business-Events.

Im März 2024 war Maik M. Paulsen als Close-Up-Zauberer in der Eventlocation Spindler & Klatt im Einsatz. Auf einer betriebsinternen Veranstaltung des Lebensmittel-Discounters unterhielt er ca. 400 Mitarbeiter aus dem mittleren Management. Zusammen mit seinem Kollegen Jean-Olivier setzte er magische Momente auf der Veranstaltung. Dabei hatte er seine Zauberkunst an das Thema der Abendveranstaltung angepasst: „Penny-Party“. Die Roadshow von Penny führte ih außerdem noch nach Köln, Hamburg, München und Mannheim.

Im Mai 2023 verzaubert der Berliner Zauberer und Hütchenspieler Maik M. Pausen ca. 400 Gäste vom DGB in der Eventlocation Spindler & Klatt. Mit seiner Kreativ- und Künstleragentur der PAULSEN & CONSORTEN GmbH war er außerdem für ein Teil der Programmgestaltung verantwortlich.

Der Zauberer in Berlin.
Der Zauberer für Business-Events in Berlin!

Im Juni 2018 war Maik M. Paulsen als Hütchenspieler in der Eventlocation Spindler und Klatt als Hütchenspieler im Einsatz. Auf einem Firmenjübiläum mit ca. 400 Gästen unterhielt er die Gäste direkt an der Spree als Hütchenspieler und Tischzauberer. Später eröffnete er dann sein mobiles Casino und verzauberte die Gäste als Falschspieler.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner