Zauberer in Düsseldorf

Im September 2014 war Maik M. Paulsen bereits zum zweiten Mal für die Firma Dr. R. Pfleger aus Bamberg im Einsatz. Auf dem 66. DGU-Kongress in der Messe Düsseldorf unterhielt Maik M. Paulsen  die Messebesucher als Hütchenspieler und Messezauberer. Zum ersten Mal kam hierbei auch das Falschspieler-Glücksroulette zum Einsatz.
Maik M. Paulsen hat den speziell angefertigten Event-Roulette-Tisch extra für Dr. R. Pfleger entworfen und gebrandet.

In den letzten Jahren konnte Maik M. Paulsen sich unter dem Namen PARTNER & PAULSEN als Experte für Messe-Entertainment etablieren. Neben seinen eigenen Auftritten und Shows entwickelt er immer wieder Show-Konzepte für Messeveranstaltungen. Dazu gehören Auftritte auf dem Messestand aber auch Auftritte auf Abendveranstaltungen die eine Messe begleiten.

Die Messe Düsseldorf GmbH wurde am 7. Januar 1947 unter dem Namen Nordwestdeutsche Ausstellungsgesellschaft mbH – NOWEA gegründet. Dies geschah zunächst im Hinblick auf die von der britischen Besatzung angeregte Organisation einer „Gewerblichen Leistungs- und Exportschau“. Bereits Ende der 1940er Jahre kamen jedoch einige andere Ausstellungen hinzu, sodass sich die Messegesellschaft dauerhaft etablierte. Heute betreibt die Messe Düsseldorf 111 Veranstaltungen in unterschiedlichen Bereichen im In- und Ausland. Dazu kommen ca. 20 Partner- und Gastveranstaltungen am eigenen Standort in Düsseldorf. Weltweit beschäftigt die Messe Düsseldorf ca. 840 Mitarbeiter.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner