Tischzauberer in Berlin

Im November 2014 war Maik M. Paulsen für den Schokoladenhersteller RAUSCH in der Eventlocation KUNSTSCHULE in Berlin-Mitte im Einsatz. Auf einer betriebsinternen Veranstaltung unterhielt er 200 Mitarbeiter als Hütchenspieler und Tischzauberer. Dabei sorgte er für magische Stimmung und verblüffte Gesichter bei den Gästen der Veranstaltung.

RAUSCH ist ein 1918 gegründetes Familien-Unternehmen, das sich auf Schokoladenprodukte aus Edelkakao spezialisiert hat. Im Jahr 2000 wurde unter dem Markennamen „Plantagen-Schokolade“ eine Produktpalette von  Schokoladen aus Edelkakao eingeführt. Jede Schokoladensorte besteht dabei aus dem Edelkakao eines bestimmten Herkunftsgebiets. Rausch Schokolade gibt es, seit Ende September 2015 nur noch im Onlineshop des Unternehmens und im eigenen Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte und nicht mehr im stationären Einzelhandel.

Für die Eventlocation KUNSTSCHULE ist Maik M. Paulsen regelmäßig als Falschspieler, Tischzauberer und Hütchenspieler im Einsatz.

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner