Zauberer in Leipzig

Zauberer Leipzig: Im Dezember 2023 war der Zauberer und Hütchenspieler Maik M. Apulien für den Solarhersteller EKD aus Leipzig im Einsatz. Auf einer betriebsinterneren Jahres-Abschlussveranstaltung unterhielt der als Zauberer und Hütchenspieler die ca. 500 geladenen gaste im VIP-Bereich der Red-Bull-Arena in Leipzig.

Bei seiner Zauberkunst hat Maik M. Paulsen sich auf die sogenannte Close-Up-Zauberei spezialisiert. Direkt an den Tischen verzaubert er seine Zuschauer mit Spielkarten, Geldscheinen und dem berüchtigten Hütchenspiel. Im verlauf des Abends eröffnete Maik M. Paulsen sein mobiles Casino. hier unterhielt er die Zuschauer als Show-Falschspieler an seinem Black-Jack Tisch. Außerdem konnten die Zuschauer ihr Glück an einem zusätzlichen Roulette-Tisch versuchen.



Cookie Consent mit Real Cookie Banner