Zauberer in Wolfsburg

Zauberer in Wolfsburg: Im März 2011 war der Zauberer und Hütchenspieler  Maik M. Paulsen bei den VW Open Days 2011 in der Volkswagen Arena in Wolfsburg im Einsatz. Er unterhielt die ca. 600 geladenen VW-Mitarbeiter aus aller Welt im Fußballstadion in deutscher und englischer Sprache als Tischzauberer und Hütchenspieler.

Als Close-Up-Zauberer begeisterte er die Zuschauer in den verschiedenen Bereichen der VIP-Lounge und setzte magische Akzente innerhalb der Veranstaltung. Mit seiner magischen Kunst, seinem feinen Humor und seinen tadellosen Manieren ist Maik M. Paulsen ein gerne gesehener Gast in der Auto-Metropole Wolfsburg. 

DER ZAUBERER IN WOLFSBURG

Der Zauberer und Hütchenspieler in Wolfsburg.

Close-Up“, also „ganz nah dran“:
Der Zauberer Maik M. Paulsen zelebriert magische Unterhaltung aus allernächster Nähe. Als Tischzauberer, an der Bar oder auf dem Sektempfang zaubert er nicht nur für, sondern auch mit Ihren Gästen. 
Direkt vor den Augen, ja sogar in den Händen der Zuschauer geschehen mit alltäglichen Gegenständen wie Spielkarten, Geldscheinen und Gummibändern unbegreifliche Dinge. Sie erleben kleine Wunder zum Anfassen und sind so selbst ein Teil des Ganzen.

Für viele Menschen ist die Close-Up-Zauberei die  unbegreiflichsten Art der Zauberkunst, da man das Gefühl hat, dass einem doch eigentlich nichts entgehen kann.

Vielleicht kann Maik M. Paulsen ja wirklich zaubern…

WOLFSBURG

Zauberer in Wolfsburg: Wolfsburg ist eine kreisfreie Großstadt im Osten des Landes Niedersachsen. Die Stadt wurde 1938 als Sitz des Volkswagenwerks gegründet und ist mit 125.961 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2022) die fünftgrößte Stadt in Niedersachsen.
Wolfsburg zählt zu den wenigen Stadtgründungen in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Deutschland.  Die Stadt war als Wohnort für die Mitarbeiter des Volkswagenwerkes konzipiert, in dem der KdF-Wagen – der spätere VW Käfer – produziert werden sollte. 1972 überschritt die Einwohnerzahl die Grenze von 100.000, wodurch Wolfsburg zur Großstadt wurde. Im Jahr 2010 war das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf das höchste aller deutschen Städte.
Wolfsburg bildet mit Braunschweig und Salzgitter eine Regiopolregion sowie eines der neun Oberzentren in Niedersachsen und gehört zur Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Braunschweig rund 26 Kilometer südwestlich, Magdeburg rund 64 Kilometer südöstlich und Hannover rund 74 Kilometer westlich.

Quelle: Wikipedia



Cookie Consent mit Real Cookie Banner