Zauberer Nürnberg

Im April 2017 war Maik M. Paulsen – der Zauberer aus Nürnberg als TischzaubererHütchenspieler und Falschspieler bei der Präsentation des neuen Land Rover Discovery für Auto Bierschnieder in Greding bei Nürnberg im Einsatz. Bei der festlichen Autopräsentation unterhielt Maik M. Paulsen ca. 400 geladene Gäste und Kunden. Auto Bierschneider hat insgesamt 14 Filialen in Bayern. Alle Standorte liegen in der Metropolregion zwischen den Städten Ingolstadt, Nürnberg, Regensburg, sowie der Landeshauptstadt München.

Bei der Veranstaltung gab es extra gebrandet Jetons. Die Gäste und Mitspieler durften diese als Erinnerung an ein gelungenes Event mit nach Hause nehmen durften. Maik M. Paulsen ist regelmäßig mit gebrandet Jetons oder sogar mit gebrandet Casino-Tischen für seine Kunden im Einsatz.


ZAUBERER NÜRNBERG

Der Zauberer Maik M. Paulsen hat sich mit seiner Zauberkunst auf Business-Events, Gala-Veranstaltung sowie Messeveranstaltungen spezialisiert. In deutscher und englische Sprache tritt er als Zauberer in Nürnberg sowie in ganz Deutschland auf. Nicht auf der großen Bühne sondern in der direkten Kommunikation mit den Zuschauern begeistert er dabei seit vielen Jahren seine Zuschauer. Nah, direkt und mit „Wundern zum anfassen“ ist er das magische Highlight auf unzähligen Veranstaltungen. Mit weit über 1500 Shows und Auftritten seit 2005 bietet er Ihnen eine Erfahrungsschatz den nur wenig andere Zauberer vorweisen können.

 

 



Cookie Consent mit Real Cookie Banner