Hütchenspieler und Messezauberer | Zauberer in Frankfurt
Herzlich willkommen bei Deutschlands erfolgreichstem Hütchenspieler! Hier finden Sie Informationen über den Hütchenspieler Maik M. Paulsen. Als Hütchenspieler ist er ein gern gesehener Gast auf Events, Messen und Incentives.
hütchenspieler, hütchenspieler berlin, huetchenspieler, messesauberer, tischzauberer
16187
post-template-default,single,single-post,postid-16187,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
Messezauberer und Hütchenspieler in Frankfurt.

Zauberer in Frankfurt

Im Dezember 2015 war Maik M. Paulsen mit seiner Falschspieler-Show im Frankfurter Messeturm zu Gast. Zur Begrüßung unterhielt er die ca. 200 geladenen Gäste auf der Eventetage als  Tischzauberer und Hütchenspieler. Später eröffnete er dann den Black-Jack-Tisch in seinem mobilen Casino und verblüfte die Gäste als Entertainment-Falschspieler. Als besonderes Highlight bekam jeder Gast einen persönlichen Glücks-Jeton geschenkt, der natürlich passend für die Veranstaltung gebrandet wurde.

 

Der Frankfurter Messeturm steht im Westend von Frankfurt am Main. Mit einer Höhe von 256,5 Metern war er bei seiner Fertigstellung im Jahre 1991 das höchste Gebäude in ganz Europa. Im Jahr 1997 musste er diesen Titel an den Commerzbank Tower abgeben der ebenfalls in Frankfurt steht. Mit seiner außergewöhnlichen Spitze prägt der Messeturm die Skyline von Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zum Messeturm finden Sie unter www.messeturm.de

Maik M. Paulsen ist regelmäßig als Falschspieler, Tischzauberer, Hütchenspieler und Messezauberer im Einsatz.

ENGAGIEREN SIE MAIK M. PAULSEN!