Tischzauberer Berlin - Der Hütchenspieler und Zauberer aus Berlin!
Herzlich willkommen bei Deutschlands erfolgreichstem Hütchenspieler! Hier finden Sie Informationen über den Hütchenspieler Maik M. Paulsen. Als Hütchenspieler ist er ein gern gesehener Gast auf Events, Messen und Incentives.
hütchenspieler, hütchenspieler berlin, huetchenspieler, messesauberer, tischzauberer
17287
post-template-default,single,single-post,postid-17287,single-format-standard,bridge-core-2.1.9,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-20.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Tischzauberer Berlin

Tischzauberer Berlin – Das sind die Stichworte die perfekt zu dem Berliner Zauberkünstler Maik M. Paulsen passen! Im Dezember 2019 war er bereits zum zweiten Mal in Folge für das berühmte Ellington Hotel im Einsatz. Bei der internen Weihnachtsfeier verzauberte er ca. 250 Mitarbeiter. Passend zu dem Berlin-Motto der Veranstaltung begrüßte er die Gäste des Events als Hütchenspieler. Später verzauberte er die Gäste als Tischzauberer an Ihren Plätzen.

Tischzauberer Berlin

Nicht auf der großen Bühne, sondern direkt an den Tischen begeistert Maik M. Paulsen seine Zuschauer. Mit Alltagsgegenständen wie Spielkarten, Würfeln oder Geldscheinen setzt er magische Akzente auf Ihrer Veranstaltung. Dabei geht es Maik M. Paulsen nicht darum eine schrille Show abzuziehen. Vielmehr geht es darum gemeinsam mit ihren Gästen eine individuelle Form der Unterhaltung zu zelebrieren.

Seit 2005 ist Maik M. Paulsen auf unzähligen Veranstaltungen in Berlin und ganz Deutschland als Tischzauberer aufgetreten. Über die Hälfte aller Dax-Unternehmen gehören zu seinen Kunden!


Das Ellington Hotel Berlin

Das berühmte ELLINGTON HOTEL BERLIN war schon immer eine Bühne für großer Persönlichkeiten. Louis Armstrong, Ella Fitzgerald sowie der Namensgeber Duke Ellington spielten in dem legendären Hotel. Die Adresse des ELLINGTON HOTEL BERLIN steht in jedem Berliner Architekturführer. Als „Haus Nürnberg“ entstand das wunderschöne Gebäude von 1928-1931. Die wohl schönsten Fassaden der Hauptstadt zeigt unter anderem Hauseingänge sowie Schaufenster die in Messing gefasst sind. Bereits beim Betreten des Ellington Hotels wird der Charme der spätenZwanziger sowie der frühen Dreißiger Jahre spürbar. Dieser Charme blieb auch in den Treppenhäusern sowie in einigen Räumlichkeiten erhalten. Das ELLINGTON-HOTEL gehör zu den besten Hotels in Berlin. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ku’damm. Maik M. Paulsen ist mehrfach im ELLINGTON HOTEL aufgetreten. Außerdem ist er  im Partnerhotel, dem ESTREL-HOTEL BERLIN ist Maik M. Paulsen regelmäßig anzutreffen.