Hütchenspieler und Messezauberer | Maik M. Paulsen -Hütchenspieler aus Hamburg
Maik M. Paulsen ist der Profi-Hütchenspieler aus Hamburg.
Hütchenspieler, Hütchenspieler Hamburg, Tischzauberer, Tischzauberer Hamburg, Close-Up-Zauberer, Close-Up-Zauberer Hamburg
15723
post-template-default,single,single-post,postid-15723,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Hütchenspieler Hamburg

Im Juni 2018 war Maik M. Paulsen als Hütchenspieler und Tischzauberer in Hamburg im Einsatz. Beim 30. Geburtstag der Firma Saco-Shipping unterhielt er ca. 2500 geladene Gäste und Mitarbeiter bei der Jubiläumsveranstaltung direkt im Hamburger Hafen. Neben seinen Einsätzen als Tischzauberer und Hütchenspieler führte Maik M. Paulsen auch als Moderator durch den Tag.

Maik M. Paulsen ist ein echter „Hamburger Jung“ und in der Hansestadt geboren. Er freut sich jedes Mal, wenn ihn ein Engagement in die „Schönste Stadt der Welt“ führt! Als Hütchenspieler, Falschspieler, Messesauberer und Tischzauberer hat er in den letzten Jahren unzählige Zuschauer in Hamburg begeistert.

 

ENGAGIEREN SIE MAIK M. PAULSEN!