Hütchenspieler und Messezauberer | Messezauberer Hamburg
Herzlich willkommen bei Deutschlands erfolgreichstem Hütchenspieler! Hier finden Sie Informationen über den Hütchenspieler Maik M. Paulsen. Als Hütchenspieler ist er ein gern gesehener Gast auf Events, Messen und Incentives.
hütchenspieler, hütchenspieler berlin, huetchenspieler, messesauberer, tischzauberer
16236
post-template-default,single,single-post,postid-16236,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
Messezauberer und Hütchenspieler in Hamburg.

Messezauberer Hamburg

Im September 2015 war Maik M. Paulsen als Hütchenspieler und Messezauberer im Congress Center Hamburg im Einsatz. Bereits zum dritten Mal unterhielt er die Gäste am Stand der Firma Dr. R. Pfleger aus Bamberg. Am Messestand beim 67. DGU kam außerdem zum zweiten Mal das Falschspieler-Glücksroulette zum Einsatz.

Maik M. Paulsen ist regelmäßig als Falschspieler Hütchenspieler und Messezauberer in der Hansestadt Hamburg im Einsatz.

Das CCH – Congress Center Hamburg wurde am 14. April 1973 in Hamburg als erstes Kongresszentrum Deutschlands in  unmittelbarer Nähe zum Dammtor-Bahnhof eröffnet.  Die Räume werden für Kongresse, Messen, Konzerte oder Ausstellungen genutzt und wurden hierzu bis 2007 mehrmals  erweitert und umgebaut. Betrieben wird das CCH von der Hamburg Messe und Congress GmbH, zu der auch die Hamburg Messe gehört.

ENGAGIEREN SIE MAIK M. PAULSEN!